Sonntag, 12. Mai 2013

Erste Eindrücke

Da dies meine erste Fahrt ist, bin ich natürlich von den Eindrücken völlig überwältigt. Wir haben alle Katzen besucht und auch schöne Fotos von ihnen gemacht. Heute waren wir bei den Hunden. Ich habe nicht gewusst, dass es doch so viele sind. Fast alle sind total lieb und buhlen um Aufmerksamkeit. Als "Katzenfrau" bekommt man von den Hunden nicht so viel mit, vielleicht verschließt man hier aber auch nur die die Augen. Hier in Spanien ist das anders. Man lernt die Hunde kennen und versteht gar nicht, dass sie in Deutschland keine Interessenten haben. Auch ein Rauhhaardackel ist dabei. Tina war ganz aus dem Häuschen. Anila hat sich in ein kleines Miezerl verliebt. Dafür steht sie gerne in der Nacht auf, um ihn zu füttern. Heute mittag haben wir uns alle d.h. Victoria, Esther und viele freiwillige Helfer zusammengesetz, gegessen und geratscht. Es waren viele junge Leute dabei, die ihre Freizeit dem Tierschutz widmen. Wir waren wie eine große Familie, ich fand das sehr schön denn ich weiss, wir alle ziehen an einem Strang. Alle haben heute mitgeholfen, damit wir möglichst tolle Fotos von den Hunden machen können. Morgen werden wir noch ein paar Hunde fotografieren und dann weiter nach Barcelona fahren. 

Liebe Grüße,
Alex